Surface Pro Display fast schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Display fast schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 20127d, 23. Juni 2020.

  1. 20127d
    20127d Gast

    Surface Pro Display fast schwarz


    Hallo liebe Community,


    seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine Lichtquelle auf das Display halten. Erst dadurch sieht man leicht die Fenster und Texte. Beim Start sieht man ebenfalls das Surface Logo leicht durchschimmern.


    Ich habe jetzt mein Surface an einen externen Monitor angeschlossen, dort wird alles "normal hell" angezeigt", aber das Surface bleibt immer noch schwarz.


    Ich habe bereits die Treiber neu installiert und auch mein Surface neu aufgesetzt.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnten oder woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Display fast schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Display fast schwarz - Similar Threads - Surface Display schwarz

Forum Datum

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit,...
Surface 29. Januar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Book 3 Display wird schwarz und weitere Eigenheiten

Surface Book 3 Display wird schwarz und weitere Eigenheiten: Hallo, folgende Situation, bei der ich nicht zu 100% weiß, ob es möglicherweise am Edge Chromium oder dem Surface Book 3 liegt. Ich schaue Youtube im Edge und manchmal habe ich einen schwarzen...
Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
Surface 1. September 2019

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert......
Surface 8. März 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019
Surface Pro Display fast schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.