Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro: Drosselung CPU Takt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderHofmann94, 18. September 2019.

  1. Surface Pro: Drosselung CPU Takt


    Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!


    Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat anscheinend die aktuellste Firmware installiert, bei der bereits seit Anfang August bekannt ist, dass sie FEHLERHAFT ist. Ist das euer Ernst mir ein solches Gerät zurück zu schicken?


    Ich bin beruflich täglich auf das Gerät angewiesen und dank eurer tollen Firmware, läuft meine CPU nun mit einem Takt von 400Mhz. Damit ist das Gerät sozusagen unbrauchbar. LÖSUNG? Fehlanzeige. WANN WIRD DIESER FEHLER ENDLICH BEHOBEN?


    P.S: Nie wieder Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro: Drosselung CPU Takt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Drosselung CPU Takt - Similar Threads - Surface Drosselung CPU

Forum Datum

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Games und Spiele 10. September 2022

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

outllook Drosselung

outllook Drosselung: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem beim Empfangen einer E-Mail. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von einer Firma, Schreibe ich über einen Mitarbeiter, funktioniert alles, sie...
Outlook.com 17. Februar 2022

Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
Surface 18. September 2019

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder Zeichnen mit dem Surface Pen klettert die...
Surface 15. Oktober 2018

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018
Surface Pro: Drosselung CPU Takt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.