Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils Action94, 22. September 2018.

  1. Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht


    Hallo,

    ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr.


    Folgende Schritte wurden bereits unternommen:

    - Suche nach aktuellem Update (wird gemeldet, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist)

    - Via WIN+P die Anzeigen checken (die Einstellung steht auf "Erweitern")

    - Treiber der Bildschirme aktualisieren (sind auf dem empfohlenen Update)

    - Surface neu starten

    - Bildschirme ab- & anschließen bzw. aus-/anschalten


    Der Geräte-Manager meldet, dass die Bildschirme erkannt werden und nennt den Status "aktiv".


    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber sowohl frustriert als auch wüntend, denn schließlich kaufe ich mir einen neuen PC nicht, damit ich nach einem Monat wieder Probleme habe...ist es denn zu viel verlangt dass es einfach funktionieren soll wenn es neu ist?


    Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht - Similar Threads - Surface erkennt externe

Forum Datum

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man...
Surface 2. Dezember 2021

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl...
Surface 30. November 2020

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr: Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr. Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht mehr. Ging...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen. Auf dem Surface ist die...
Surface 15. September 2017

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.