Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt
Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach einem Defekt ein Surface Pro als Austauschgerät erhalten (natürlich gegen die hohe Austauschpauschale!) Das Ersatzgerät ist jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UrselHuk, 11. März 2018.
Thema:
Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt - Similar Threads - Surface Ersatzgerät Monaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte am Surface Pro 4 defektKontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
|
Surface | 17. Juli 2021 |
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community,
leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen MonatenSurface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen,
aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer,...
|
Surface | 29. Dezember 2018 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
|
Surface | 10. Oktober 2017 |