Surface Pro Ersatzteile

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Ersatzteile im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lumichauch, 3. April 2018.

  1. lumichauch
    lumichauch Gast

    Surface Pro Ersatzteile


    Hallo zusammen,


    der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch selber vornehmen?


    Danke & Gruss

    lumichauch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Ersatzteile - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Ersatzteile - Similar Threads - Surface Ersatzteile

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht...
Surface 15. August 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
Surface 6. Dezember 2021

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus!
Surface 8. März 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
Surface 31. Juli 2020

Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil

Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil: Ich benötige ein Ersatz Simkartenhalter. Wo kann ich den beziehen. Bei Saturn können sie mir nicht weiterhelfen. Passt ein anderer Simkartenhalter auch?
Surface 6. Dezember 2017

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?: Hallo, ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM. Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen --> nicht über Garantie ersetzbar. Ich kann nun...
Surface 28. September 2017
Surface Pro Ersatzteile solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro kickstand ersatzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.