Surface Pro Festplatte defekt
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Festplatte defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RamonRunde, 31. Oktober 2018.
Thema:
Surface Pro Festplatte defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Festplatte defekt - Similar Threads - Surface Festplatte defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro - Aufstellklappe defektSurface Pro - Aufstellklappe defekt: Hallo, ich habe leider ein Problem mit der "Aufstellklappe". Zwei Teile sind herausgefallen und die Klappe hält nicht mehr richtig - der Display funktioniert einwandfrei. Weiß zufällig wer, wie...
|
Surface | 15. Oktober 2022 |
Surface Pro 2017 Akku defekt ...Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all,
ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist.
Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll"
Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Akku defekt Surface proAkku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...
|
Surface | 18. Dezember 2020 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defektSurface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
|
Surface | 12. Oktober 2017 |
festplatte im surface 4 defektfestplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
|
Surface | 6. September 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |