Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der_Dachs, 9. Juni 2017.

  1. Der_Dachs
    Der_Dachs Gast

    Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen


    Sehr geehrte Microsoft Community,


    ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017).

    Es soll auf jedenfall über einen i7-Prozessor verfügen und auch 16 GB RAM wären sehr wünschenswert, jedoch benötige ich die 512 GB SSD nicht, die mit einem Arbeitsspeicher von 16 GB einhergeht. Das hat nutzertechnische, aber auch finanzielle Gründe.


    Beim Surface Pro 4 war es so, dass zum i7-Prozessor mit 16 GB RAM auch eine 256 GB SSD angeboten wurde.


    Wird diese Hardwarekonfiguration beim neuen Surface Pro auch (zukünftig) angestrebt, oder wird es bei den jetzigen Konfigurationen bleiben, sodass zu einem 16 GB RAM keine 256 GB SSD angeboten werden wird?



    Mit bestem Dank und freundlichem Gruß


    Christian Dietrich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen - Similar Threads - Surface fünfte Generation

Forum Datum

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination...
Surface 21. Februar 2022

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der...
Surface 15. April 2020

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man...
Surface 15. September 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die...
Surface 3. Februar 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick...
Surface 26. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation)

Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation): Hallo. ich habe eine einfache Frage: Kann das Surface Pro I7, 8 GB Memeory, 256 GB SSD von 8 auf 16 GB Memory hochgerüstet werden? Heinz
Surface 4. Februar 2018
Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.