Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der_Dachs, 9. Juni 2017.
Thema:
Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen - Similar Threads - Surface fünfte Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5th generation Startet nicht mehrSurface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination...
|
Surface | 21. Februar 2022 |
Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbrauchtSurface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien!
Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der...
|
Surface | 15. April 2020 |
Surface 5. Generation AngebotSurface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man...
|
Surface | 15. September 2019 |
Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo
Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die...
|
Surface | 3. Februar 2019 |
Surface Laptop (erste Generation)Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden.
Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick...
|
Surface | 26. November 2018 |
Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface GoSurface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community,
auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
|
Surface | 11. September 2018 |
Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation)Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation): Hallo.
ich habe eine einfache Frage:
Kann das Surface Pro I7, 8 GB Memeory, 256 GB SSD von 8 auf 16 GB Memory hochgerüstet werden?
Heinz
|
Surface | 4. Februar 2018 |