Surface Pro ging verloren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro ging verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuela Aebli, 18. Oktober 2022.

  1. Surface Pro ging verloren


    Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und entsetzt, wie wir behandelt werden.Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Was können wir tun?Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro ging verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro ging verloren - Similar Threads - Surface ging verloren

Forum Datum

Surface verloren

Surface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah
Surface 11. Juni 2022

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht...
Surface 10. Juli 2021

Testabo ging nicht abmelden

Testabo ging nicht abmelden: Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen....
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

Surface pen verloren

Surface pen verloren: Hallo zusammen, ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier bekomme ich leider nur die Meldung: "keine...
Surface 11. Februar 2021

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
Surface 17. Januar 2020

Installieren ging, aber benutzen nicht

Installieren ging, aber benutzen nicht: Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Surface Pro ging verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.