Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dende123, 27. September 2018.

  1. Dende123
    Dende123 Gast

    Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft.

    Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus.


    Zu meinem Problem:


    Mein Surface ist extrem langsam, speziell wenn es darum geht Videos in den Vollbildmodus zu versetzen, Videos (On Demand Videos) zu schauen, oder generell beim surfen.

    Speziell beim Filme schauen und co. ist es lästig, da, sobald ich ein weiteres Tab in Edge öffne (auch schon mit diversen anderen Browsern ausprobiert, daran liegt es nicht, an der Internetverbindung auch nicht!) und dann zurückkehre zum Video, die Stimmen versetzt zum Bild sind, alles hängt, etc. Das gleiche Problem habe ich auch gerade beim schreiben, es läuft einfach nicht flüssig. Egal ob im Akkubetrieb oder mit angestecktem Ladekabel, oder auf beste Leistung...


    Hier bitte ich ggfls. um Lösungsvorschläge.

    Da es auch schon oft angesprochen wurde in dem Forum (ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gesucht): Ich hatte zu Beginn McAfee installiert, jedoch nach dem durchlesen von einigen Tipps hier direkt wieder deinstalliert und danach auch die Software zum Löschen von McAfee drüberlaufen lassen.

    Ansonsten keine externen Programme wie Cleaner o.ä.


    Zum Thema Updates:

    Unter Problembehandlung "Windows Updates" kommt bei mir immer die Meldung "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden"


    Ich habe auch schon einen "sauberen Start" versucht, wobei dieser bei mir nicht funktioniert (mehrfach versucht auch nach Neustart etc.), da es bei mir immer bei Vorbereitung 1% bleibt und nichts weiter passiert.


    Ich bin hier etwas ratlos und bitte um Hilfe, ich hatte mir das Surface als Laptop und Tabletersatz gekauft, was an sich super toll wäre, da es ein super Gerät ist, aber mit der derzeitigen Leistung (alles hängt und nichts funktioniert richtig) ist es echt nervig..

    Ich hoffe, dass sich ein Fehler finden lässt und es nicht grundsätzlich einfach an der Leistung hängt.. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

    P.S.: CPU-Auslastung etc. ist auch alles im Rahmen, also daran kann es irgendwie auch nicht liegen..



    Vielen Dank vorab für die Hilfe und liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung! - Similar Threads - Surface Hilfe benötigt

Forum Datum

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hilfe benötigt bei Kontozugriff: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
Surface 26. September 2018

Office benötigt Update

Office benötigt Update: Guten Abend liebe Community, Office sagt mir, ich muss ein Update durchführen. Dann drücke ich auf den Updatebutton aber es tut sich nichts. ich kann nichts machen, weder in Word etwas...
Microsoft Office 10. September 2018

Office benötigt Update

Office benötigt Update: Guten Abend liebe Community, Office sagt mir, ich muss ein Update durchführen. Dann drücke ich auf den Updatebutton aber es tut sich nichts. ich kann nichts machen, weder in Word etwas...
Microsoft Office 9. September 2018

Benötigte Hilfe bei einer Formel

Benötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht. Und zwar geht es um Folgendes: [IMG] Werte in C1-C3 sind vorgegeben. Mit den...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt: Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er sagte ich soll mich an den Support wenden. Konto...
Surface 13. Juni 2017

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.