Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer

Diskutiere und helfe bei Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden. jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cihoo, 25. August 2017.

  1. cihoo
    cihoo Gast

    Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer


    Hallo zusammen,


    wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden. jetzt wollte ich erstmal fragen ob das normal ist und welche Analyse Möglichkeiten es gibt (Musik laufen lassen bis Akku komplett leer ist oder ähnliches).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer - Similar Threads - Surface 256GB Akku

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Surface Pro Akku geht sehr schnell leer

Surface Pro Akku geht sehr schnell leer: Hallo zusammen,ich benutze seit ca. 3 Monaten ein nagelneues Surface Pro 7 mit TypeCover und Pen.Heute Morgen habe ich das Gerät mit vollem Akku für ca. 2,5h bei geringer Bildschirmhelligkeit...
Surface 16. November 2021

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
Surface 20. November 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert es etwa zwei Stunden bis es von 100% auf 35%...
Surface 14. April 2019

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
Surface 24. Februar 2019

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2017 akku schnell leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.