Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken
Diskutiere und helfe bei Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro zugelegt. Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät. Leider hatte ich jetzt 2 mal (natürlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Squallx2, 4. April 2018.
Thema:
Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken - Similar Threads - Surface Lahm stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface 4 Pro i5Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
|
Surface | 19. Oktober 2019 |
Surface Pro stürzt abSurface Pro stürzt ab: Guten Abend
Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
Surface Pro i5Surface Pro i5: Hallo Zusammen,
Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr.
Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
|
Surface | 5. September 2018 |
Surface Pro i5 stürzt abSurface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team,
seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5.
Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
|
Surface | 12. Januar 2018 |
Surface Pro i5Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
|
Surface | 28. November 2017 |
Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht startenSurface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten: Hallo Liebe Community,
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war...
|
Surface | 10. Juli 2017 |