Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken

Diskutiere und helfe bei Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro zugelegt. Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät. Leider hatte ich jetzt 2 mal (natürlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Squallx2, 4. April 2018.

  1. Squallx2
    Squallx2 Gast

    Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken


    Hallo Forum,


    ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro zugelegt.

    Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät.


    Leider hatte ich jetzt 2 mal (natürlich vorm Meeting), das ich das Gerät niccht mehr aufwecken konnte. Ich musste denn bevor ich mir Notizen machen konnte, ewigkeiten warten bis sich das Gerät wieder entschieden hatte hochzufahren. Software hab ich gerade mal Office drauf, mehr nicht.


    Dazu Ist die Arbeitsgeschwindigkeit unter der von meinem 5 Jahre alten Laptop mit i5 und SSD. Beim Blossen Kopieren mit 2 mal Datei Explorer fängt das ding total an zu haken und verhält sich schon gefühlt überlastet.


    Ich weis nicht ob es an der bei mir verbauten langsamen Toshiba SSD liegt. Das darf auch nicht sein bei dem Preis.


    Da ich soweit sonst wirklich zufrieden bin würde ich ungerne auf ein anderen Hersteller ausweichen.


    Was würde der Microsoft Support bei dem Problem tun ?


    Vielen Dank und viele Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken - Similar Threads - Surface Lahm stürzt

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten: Hallo Liebe Community, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war...
Surface 10. Juli 2017
Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.