Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Diskutiere und helfe bei Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiaWachenfeld-Vißer, 6. Dezember 2021.

  1. Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?


    Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging mehr!Verzweifelt bin ich zum Media-Markt, wo ich das Gerät und auch eine Garantieverlängerung bis 15.12.2021... erworben hatte. Vor Ort trat der Fehler nicht mehr auf...Seitdem ist die Sache noch mehrmals wieder aufgetreten - nach mehrmaligem Runterfahren und Neustart war es bislang jedes Mal wieder gut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? - Similar Threads - Surface Windows Strg

Forum Datum

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so...
Apps 6. Dezember 2021

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.