Surface Pro i5 stürzt ab
Diskutiere und helfe bei Surface Pro i5 stürzt ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViktoriaEiden, 12. Januar 2018.
Thema:
Surface Pro i5 stürzt ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro i5 stürzt ab - Similar Threads - Surface stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt ab Surface Pro 8Windows stürzt ab Surface Pro 8: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 8. Es stürzt leider in wenigen Sekunden nach dem Login ab. Das kann ich nur verhindern, wenn ich den Surface-Dock und daran eine Tastatur...
|
Surface | 7. August 2024 |
Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.: Mein Surface Pro 8 mit Windows 11 stürzt seit ein paar Tagen alle ca 10 min mit unterschiedlichen Bluescreen Stillstandcodes ab. So zB HYPERVISOR_ERROR oder ACPI_BIOS_ERROR oder...
|
Surface | 1. August 2024 |
Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar abSurface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe...
|
Surface | 26. Februar 2024 |
Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wirdSurface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
|
Surface | 21. Februar 2024 |
Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde....
|
Surface | 15. Februar 2024 |
Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...: Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR...
|
Surface | 11. September 2023 |
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |