Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Diskutiere und helfe bei Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas_309, 10. September 2020.

  1. Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore


    habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore - Similar Threads - Surface 16GB RAM

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um...
Surface 9. Juni 2020

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160...
Surface 13. Juni 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen. Kennt einer von euch da einen tollen Monitor der gut mit dem Surface kompatibel...
Surface 26. Dezember 2016
Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.