Surface Pro - Internet plötzlich langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Internet plötzlich langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro der 1. Generation (128 gb) Ich hatte es damals auf Windows 10 geupdatet. Internet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_512, 18. Februar 2018.

  1. Marcel_512
    Marcel_512 Gast

    Surface Pro - Internet plötzlich langsam


    Hallo Community,


    folgendes Problem:

    Ich habe ein Surface Pro der 1. Generation (128 gb)

    Ich hatte es damals auf Windows 10 geupdatet. Internet lief super schnell nur wurde das Windows an sich irgendwann langsam. Also habe ich alles runtergeschmissen mittels der Wiederherstellungsfunktion.

    Jetzt läuft das Windows schnell, nur das Internet über WLAN extrem langsam. Wenn nach 5 minuten eine Seite geladen ist, hat man schon Glück. Die meisten Anfragen brechen ab.


    In manchen Foren stand, dass man den WLAN-Treiber neuinstallieren sollte, Wenn ich das 3 oder 4x mache, klappt es tatsächlich manchmal, dass es wieder läuft, jedoch nach einem Neustart wieder nicht mehr.


    Alle anderen Geräte laufen flott (200 MBit-Leitung)

    Gibt es noch irgend ne Chance oder kann ich das Teil wegwerfen? Finds schade, dass es gerade bei dem Flaggschiff von MS solche Probleme gibt. Auch wenn es schon älter ist. Wäre bei Apple undenkbar.


    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Gruß,


    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Internet plötzlich langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Internet plötzlich langsam - Similar Threads - Surface Internet

Forum Datum

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet: Ich habe das Surface RT 32 GB, mit allen Updates die es gibt, für Musik hören und mit Musik Maker Jam auch erstellen.Ich möchte eine Browser Anwendung erstellen, deshalb die Frage:gibt es für das...
Apps 17. November 2023

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet: Ich habe das Surface RT 32 GB, mit allen Updates die es gibt, für Musik hören und mit Musik Maker Jam auch erstellen.Ich möchte eine Browser Anwendung erstellen, deshalb die Frage:gibt es für das...
Games und Spiele 17. November 2023

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager...
Surface 27. Oktober 2023

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1....
Surface 15. November 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...: Ich finde im Netz und hier nichts dazu :-
Surface 1. Dezember 2021

I sent my Surface Pro in to get a refurbished unit - connecting to the internet doesn't...

I sent my Surface Pro in to get a refurbished unit - connecting to the internet doesn't...: Dear Community, I am extremely disappointed with Windows support services. Due to a cracked screen, I had decided to take advantage of Microsoft's offer to get a refurbished device of equal value...
Surface 22. November 2021
Surface Pro - Internet plötzlich langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.