Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von U.I.6767, 25. Juni 2021.

  1. U.I.6767
    U.I.6767 Gast

    Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich


    Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die Angelegenheit klären zu wollen. Leider ist dies nie passiert und dann wende ich mich mal an den Community Sopport.Ich versuche vergebens seit fast fünf Tagen das Surface Pro 7 I5 8GB 128Gb für 665€
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich - Similar Threads - Surface Kauf Guthaben

Forum Datum

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Apps 23. Oktober 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt: Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er sagte ich soll mich an den Support wenden. Konto...
Surface 13. Juni 2017
Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.