Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jo E1, 1. Oktober 2022.

  1. Jo E1
    Jo E1 Gast

    Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last


    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also unter Last ist, und der Audioausgang "angeschaltet" ist, heißt, wenn ich egal welche Software, VLC, Spotify, Browser, ASIO-Treiber DAW, Spiel gerade etwas abspiele oder etwas abgespielt wurde. Zudem ist das Brummen im Bereich von 150 Hz in der Tonhöhe abhängig von Lüfter-Drehzahl, das ist sehr kurios. Es brummt am Netzteil betrieben als auch nur durch den Akku. Die Kopfhörer sind es nicht, mehrere schon getestet, auch verschiedene Impedanzen. De
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last - Similar Threads - Surface Kopfhörerausgang brummt

Forum Datum

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film...
Surface 11. Juni 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3 Lüfter steuern

Surface Pro 3 Lüfter steuern: Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern?...
Surface 7. März 2018

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass der Lüfter anspringt und merkbar das Gerät...
Surface 20. Dezember 2017
Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.