Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReimLakai0186, 25. Januar 2019.
Thema:
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch - Similar Threads - Surface Ladekabel defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defektes LadekabelDefektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
|
Surface | 15. Dezember 2022 |
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - GarantieerweiterungErneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
|
Surface | 26. Juli 2021 |
Ladekabel Surface 6 ProLadekabel Surface 6 Pro: Hallo,
ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus...
|
Surface | 2. Juli 2020 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassenSurface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi
Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
|
Surface | 12. Oktober 2018 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen,
ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
|
Surface | 17. April 2018 |
Surface Pro 4 AustauschSurface Pro 4 Austausch: Hallo,
mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund
eines Displayfehlers.
Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
|
Surface | 22. Januar 2017 |