Surface Pro latest Geräusche
Diskutiere und helfe bei Surface Pro latest Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FatihName, 25. März 2018.
Thema:
Surface Pro latest Geräusche - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro latest Geräusche - Similar Threads - Surface latest Geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 mach quietschende geräuscheSurface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
|
Surface | 10. August 2022 |
Surface Pro 7 i7 – Surrendes GeräuschSurface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch: Hallo!
Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am...
|
Surface | 19. April 2021 |
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo,
Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community,
ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
|
Surface | 24. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 zischende GeräuscheSurface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt....
|
Surface | 25. August 2020 |
Surface Pro 3; Lüfter mach GeräuscheSurface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
Hatte damit bis dato keine Probleme.
Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |
Surface Pro latest Geräusche solved
Users found this page by searching for:
surface pro geräusch