Surface Pro Lautsprecher knacken

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Lautsprecher knacken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsKreusel, 25. Juli 2018.

  1. Surface Pro Lautsprecher knacken


    Hallo!

    Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro.


    Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an.


    Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den Lautsprechern. Es klingt wie eine Art Kurzschluss.


    Inzwischen hatte ich es schon zur Reparatur. Es wurde eingeschickt und zuletzt Ausgetauscht. Das Austauschgerät hatte wieder Win10 Build 16... drauf und lief ohne Probleme. Jetzt sind die Updates drauf, Win10 Build 17134 und das Knacksen ist wieder da. Alle Treiber sind aktuell.

    Wenn ich im Geräte Manager den Soundchip deaktiviere, habe ich wenigstens vor dem Knacksen Ruhe. Aber auch vor den Geräuschen die ich haben will, wie z.B. Musik.


    Es muss doch eine Lösung geben, bei einem 1000,-€ Gerät alle Funktionen einwandfrei nutzen zu können.


    Hardwaredefekt kann ich ausschließen. Das neue Service Reparatur Tool für das Surface hab ich auch schon versucht. Alles vergebens. Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Lautsprecher knacken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Lautsprecher knacken - Similar Threads - Surface Lautsprecher knacken

Forum Datum

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Apps 14. März 2024

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11

Lautsprecher knacken beim Start und Beenden von Win 11: Hallo,eines meiner Systeme habe ich kürzlich von Win 10 auf Win 11 upgedatet. Seitdem knacken meine Lautsprecher einmal ziemlich laut, wenn das System hochfährt und wenn es heruntergefahren wird....
Games und Spiele 14. März 2024

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am...
Surface 17. Mai 2020

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
Surface 24. Juni 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus

Surface Pro 4 Lautsprecher knackern im Standby und beim "Wecken" aus dem Ruhemodus: Ich habe mein Surface Pro 4 (i5/256GB) nun seit ein paar Wochen und ich konnte folgendes Problem nach ca. 2 Wochen Nutzung beobachten: Die Lautsprecher knackern wiederholt kurzzeitig sobald das...
Surface 25. November 2017

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Pro Lautsprecher knacken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.