Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicciBe, 18. Oktober 2017.
Thema:
Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Similar Threads - Surface Logo blinkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
|
Surface | 25. Januar 2023 |
Surface pro 6 Ladekabel blinktSurface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute,
sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen.
Kann mir jmd weiterhelfen?
Grüße
|
Surface | 19. Januar 2021 |
Surface Pro 3 Ladekabel blinktSurface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
|
Surface | 24. März 2020 |
Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiertSurface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert: Hallo,
seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts.
Erst wenn ich den On/Off-Button für 10 Sekunden gedrück halte geht es...
|
Surface | 16. März 2018 |
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo,
ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled): Hallo liebe Kenner und Helfer!
Ich bin mittlerweile am Verzweifeln..
Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als mein Display dann aber an manchen stellen nicht...
|
Surface | 22. Dezember 2017 |
Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface LogoSurface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1.
Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert.
Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
|
Surface | 16. August 2017 |