Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicciBe, 18. Oktober 2017.

  1. NicciBe
    NicciBe Gast

    Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff


    Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt.

    Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface blinkt für 10 Sek., dann wieder dunkel,

    dann wieder Surface und so weiter.

    Sonst keinen Zugriff mehr.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff - Similar Threads - Surface Logo blinkt

Forum Datum

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße
Surface 19. Januar 2021

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface 24. März 2020

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert: Hallo, seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts. Erst wenn ich den On/Off-Button für 10 Sekunden gedrück halte geht es...
Surface 16. März 2018

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled)

Surface Pro 3: Surface Logo Loop (TPM enabled): Hallo liebe Kenner und Helfer! Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.. Mein Surface Pro 3 hat bis vor einiger Zeit wunderbar funktioniert. Als mein Display dann aber an manchen stellen nicht...
Surface 22. Dezember 2017

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017
Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.