Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Diskutiere und helfe bei Surface Pro m3 Bildschirm flimmert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TOMTOMWW, 12. Februar 2018.

  1. TOMTOMWW
    TOMTOMWW Gast

    Surface Pro m3 Bildschirm flimmert


    Hallo,

    der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und Firmware sind aktuell und zurückgesetzt ist es auch.

    Das flimmern bleibt für ca. 20 min, verschwindet danach weitestgehend, tauch aber sporadisch wieder auf. Alles, zieht sozusagen schlieren hinter sich her während es hoch und runter "springt". Taskbar, Taskmanager, Explorer, eben alles was sich im unteren viertel des Bildschirms gerade befindet????

    Hat das schon mal jemand beobachtet? Kann das ein Hardwarethema sein?


    Danke

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert - Similar Threads - Surface Bildschirm flimmert

Forum Datum

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das...
Surface 25. November 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer...
Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der...
Surface 25. Februar 2020

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor...
Surface 21. Juli 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018
Surface Pro m3 Bildschirm flimmert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.