Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanieKüttel, 11. März 2018.

  1. Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.


    Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten ist alles in dem Zustand in dem ich es erhalten habe. Hinten auf der Pakung steht: Windows 10 Pro, IntelCore Processor, 128GB, Go 4GB, Go RAM, Modell 1796. Weiss nicht was davon ihr braucht.


    Das Problem: Habe letzte Woche eingerichtet, da wurde ein langeslanges Update durchgeführt, welches seit einer Woche jeden Tag langelange ausgeführt wird. Ich breche die nicht ab oder so. Jetzt ist schon wieder ein Update dran, seit 30 Minuten, eines welches im Aufstartmodus läuft, also kann ich sonst nichts machen. Und ich müsste eigentlich arbeiten, dass nervt langsam wirklich.


    Was kann ich machen, sobald ich wieder etwas mache kann?

    Bin um jede Hilfe Dankbar, den ansonsten fänd ich das Teil super!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. - Similar Threads - Surface täglich ellenlange

Forum Datum

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?: Hallo Zusammen,ich habe jetzt schon sehr viele Sachen ausprobiert aber leider bekomme ich meinen Rechner nicht auf die neue Version 22H2 umgestellt.Der Rechner installiert erstmal das 22h2 Update...
Apps 12. April 2023

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?

Windows 11 Pro macht kein Update auf 22H2 ?: Hallo Zusammen,ich habe jetzt schon sehr viele Sachen ausprobiert aber leider bekomme ich meinen Rechner nicht auf die neue Version 22H2 umgestellt.Der Rechner installiert erstmal das 22h2 Update...
Games und Spiele 12. April 2023

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
Surface 7. September 2021

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld. Innerhalb der...
Surface 10. April 2020

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 3 macht keinen Zamm...

Surface Pro 3 macht keinen Zamm...: Hallo sehr geehrter Community Ich habe eine Frage bezüglich des Surfac pro 3. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein defektes (Display gebrochen) gekauft und wollte dieses reparieren, Display würde...
Surface 20. Dezember 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017
Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.