Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianVogler, 12. Januar 2020.
Thema:
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem? - Similar Threads - Surface massive Qualitätsmängel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Massives Problem seit dem UpdateMassives Problem seit dem Update: Hallo, seit dem großen Windows 11 Update im Oktober kann ich nicht mehr FIFA 08 spielen. Nicht verwundert sein, ich spiele diese relativ alte Game einfach sehr gerne. Es hängt ich jedes Mal mitten...
|
Apps | 17. November 2024 |
Massives Problem seit dem UpdateMassives Problem seit dem Update: Hallo, seit dem großen Windows 11 Update im Oktober kann ich nicht mehr FIFA 08 spielen. Nicht verwundert sein, ich spiele diese relativ alte Game einfach sehr gerne. Es hängt ich jedes Mal mitten...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sichSurface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo,
bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht.
Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr.
Ich...
|
Surface | 25. Dezember 2020 |
Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sichSurface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo,
bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen.
Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo,
dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
|
Surface | 17. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
|
Surface | 16. Mai 2018 |