Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bluppdiwupp, 9. Oktober 2018.

1. Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Hallo,

ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt.

Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant)

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verändern oder anzupassen?

Viele Grüße

Jens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) - Similar Threads - Surface Monitor hochkant

Forum Datum

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich...
Surface 4. Juli 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90...
Surface 20. Oktober 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
Surface 7. Februar 2018

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven...
Surface 26. Januar 2018

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen. Kennt einer von euch da einen tollen Monitor der gut mit dem Surface kompatibel...
Surface 26. Dezember 2016
Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.