Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bluppdiwupp, 20. Oktober 2018.
Thema:
Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen - Similar Threads - Surface externen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
|
Surface | 9. Februar 2024 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
|
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 - 2 externe monitoreSurface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
|
Surface | 8. Juli 2022 |
Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo,
ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt.
Das Problem ist, das...
|
Surface | 9. Oktober 2018 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |