Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bluppdiwupp, 20. Oktober 2018.

  1. Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen


    Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen - Similar Threads - Surface externen Monitor

Forum Datum

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
Surface 9. Februar 2024

Kamerabild ist verdreht um 90 Grad

Kamerabild ist verdreht um 90 Grad: Hallo zusammen Wenn wir in Microsoft Teams via Videokonferenz kommunizieren wird unser Bild bei uns und auch bei den Empfängern um 90 Grad verdreht angezeigt. Wie können wir das umstellen?...
Microsoft Office 1. April 2020

teams verdreht kamerabild um 90 grad

teams verdreht kamerabild um 90 grad: Microsoft Teams Online nicht Skype verdreht die Übertragung der Kamera um 90 Grad. Leider hat Teams auch keinerlei Einstellmöglichkeiten der Kamera. In allen anderen Video-Apps liefert die Kamera...
Microsoft Office 25. März 2020

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht: Hallo, ich habe das Problem, dass bei Teams in der Browserversion die Kamera manchmal um 90 Grad gedreht ist. Wie lässt sich das beheben? In den Apps funktioniert alles normal. Vielen Dank...
Microsoft Office 25. März 2020

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das...
Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.