Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten. Der Installationsprozess lief, wie gewohnt ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 11. August 2018.

  1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

    Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem


    Moin zusammen,


    mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten.

    Der Installationsprozess lief, wie gewohnt ohne Fehlermeldung durch.


    Leider wird nun jedoch im Gerätemanager unter dem Eintrag "Systemgeräte" der Eintrag "Surface Integration" mit einem

    gelben Ausrufezeichen ausgewiesen. Lt. Fehlercode kann das Gerät nicht gestartet werden (siehe screenshot).


    Ich bin gerade sehr verunsichert. Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager hatte ich noch nie.

    Ein fehlerhaftes verhalten des Surface Pro kann ich zum Glück nicht feststellen, dennoch möchte ich den fehlerhaften Eintrag gerne "loswerden".


    Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.


    Gruß aus Hamburg.

    Ingmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem - Similar Threads - Surface Firmwareupdate 2018

Forum Datum

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms...
Apps 30. Januar 2022

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur Microsoft Storage Space Device. Crystal Disk...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pro 2018

Surface Pro 2018: Wie kann man das Anmelden beschleunigen beim aufklappen der Tastatur
Surface 18. Februar 2018

Erster Bilder des 3DMarks 08

Erster Bilder des 3DMarks 08: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Software 26. Dezember 2007

GeForce 9: Neue Generation ab Februar 08

GeForce 9: Neue Generation ab Februar 08: Laut DigiTimes wird Chiphersteller GeForce ab Februar nächsten Jahres eine neue Generation von Grafikchips auf den Markt bringen. Diese soll unter dem Namen GeForce 9 kommen. Neuheiten zu dem...
Hardware 2. Dezember 2007
Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.