Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit längerem die Drucksensibilität meines Surface Pen für GIMP funktionsfähig zu bekommen, jedoch macht es keinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MolotowMZ, 17. November 2017.
Thema:
Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht - Similar Threads - Surface neuster Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nichtRadierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.
Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface Pro StiftSurface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehrStift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
|
Surface | 24. Juli 2017 |
Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniertSurface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community,
ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
|
Surface | 30. Juni 2017 |
Surface Stift funktioniert nichtSurface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander
Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surface Stift funktioniert nichtSurface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander
Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
|
Surface | 30. Mai 2017 |