Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit längerem die Drucksensibilität meines Surface Pen für GIMP funktionsfähig zu bekommen, jedoch macht es keinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MolotowMZ, 17. November 2017.

  1. MolotowMZ
    MolotowMZ Gast

    Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich versuche seit längerem die Drucksensibilität meines Surface Pen für GIMP funktionsfähig zu bekommen, jedoch macht es keinen Unterschied ob ich einen großen oder kleinen Druck ausübe.


    Für die älteren Surface Pens gab es wohl einen Treiber um dieses Problem zu lösen.


    Existiert für den Neuen ebenfalls ein Treiber oder ein Workaround damit auch in GIMP mit Drucksensibilität gearbeitet werden kann?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht - Similar Threads - Surface neuster Stift

Forum Datum

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm. Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community, ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
Surface 30. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017
Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.