Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Malte Lafrentz, 7. Januar 2018.

  1. Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht


    habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen.


    Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht.

    Das ist zum Beispiel in Excel sehr ärgerlich, wenn man dauernd über die Maus die Zelle neu anvisieren muss.


    Freue mich über jede Anregung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Pfeiltasten typecover

Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab...
Surface 31. Oktober 2022

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
Surface 1. September 2022

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm"...
Surface 9. Oktober 2020

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
Surface 13. November 2018

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr: Hallo, die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu...
Surface 22. April 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?

Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?: Hi an alle Wissenden, Frage: Passt ein Surface pro 3 Typecover (Softkeys, wenn's einen Unterschied macht) ans Surface pro(1)? Dank vorab & VG Kurt
Surface 2. Dezember 2016
Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.