Surface pro replacement
Diskutiere und helfe bei Surface pro replacement im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KrenAhak, 10. August 2019.
Thema:
Surface pro replacement - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro replacement - Similar Threads - Surface replacement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Replacement battery for Surface Book 3 13.5Replacement battery for Surface Book 3 13.5: HelloCan anyone please recommend a legit replacement battery for my Surface Book 3? G3HTA064H.I live in SwitzerlandThank you very much for your help!
|
Surface | 31. Mai 2024 |
Replacement of Surface Pro 2 Cable went on fireReplacement of Surface Pro 2 Cable went on fire: Where can i request a new surface pro 2 cable? It went on fire and I need a replacement. Apparently this is a known fire risk.
|
Surface | 8. September 2023 |
Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?: Hallo liebe Community,
ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil sich hauptsächlich Nutzer mit einem Problem hier melden. Ich frage aber nach Rat bezüglich eines eventuellen Kaufs eines...
|
Surface | 13. März 2017 |