Surface pro replacement

Diskutiere und helfe bei Surface pro replacement im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KrenAhak, 10. August 2019.

1. KrenAhak
    KrenAhak Gast

Surface pro replacement

Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch führte zu Totalversagen) bekommen. Beim Support verspricht man mir seit Tagen, dass dieses Gerät noch einmal ausgetauscht wird. Ich bekomme aber, anders als nun zum wiederholten Male versprochen, keinen Retourschein und per Email und keine zielführenden Informationen darüber, wie der Austausch von Statten gehen soll. Auf Emails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon fange ich jedes Mal von vorne an. Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro replacement - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro replacement - Similar Threads - Surface replacement

Forum Datum

Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat wurde explizit durch den Hersteller gesperrt. Wüsste...
Surface Gestern um 09:12 Uhr

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin...
Surface Freitag um 10:42 Uhr

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus
Surface Freitag um 08:54 Uhr

Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Surface Pro 4 seltsames Verhalten: Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays. Bekannt bzw. erstmals aufgefallen seit dem...
Surface Donnerstag um 19:05 Uhr

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun??
Surface Mittwoch um 21:47 Uhr

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface Mittwoch um 21:24 Uhr

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil sich hauptsächlich Nutzer mit einem Problem hier melden. Ich frage aber nach Rat bezüglich eines eventuellen Kaufs eines...
Surface 13. März 2017
Surface pro replacement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.