Surface pro replacement

Diskutiere und helfe bei Surface pro replacement im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KrenAhak, 10. August 2019.

  1. KrenAhak
    KrenAhak Gast

    Surface pro replacement


    Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch führte zu Totalversagen) bekommen. Beim Support verspricht man mir seit Tagen, dass dieses Gerät noch einmal ausgetauscht wird. Ich bekomme aber, anders als nun zum wiederholten Male versprochen, keinen Retourschein und per Email und keine zielführenden Informationen darüber, wie der Austausch von Statten gehen soll. Auf Emails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon fange ich jedes Mal von vorne an. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro replacement - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro replacement - Similar Threads - Surface replacement

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Heute um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Heute um 14:22 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Replacement of Surface Pro 2 Cable went on fire

Replacement of Surface Pro 2 Cable went on fire: Where can i request a new surface pro 2 cable? It went on fire and I need a replacement. Apparently this is a known fire risk.
Surface 8. September 2023

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil sich hauptsächlich Nutzer mit einem Problem hier melden. Ich frage aber nach Rat bezüglich eines eventuellen Kaufs eines...
Surface 13. März 2017
Surface pro replacement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.