Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her

Diskutiere und helfe bei Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Pro 2017 inklusive Tastatur. Seit einiger Zeit wechselt das mitten im Betrieb, ohne, dass ich es bewege und mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonFuhrmann, 25. Januar 2022.

  1. Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her


    Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Pro 2017 inklusive Tastatur. Seit einiger Zeit wechselt das mitten im Betrieb, ohne, dass ich es bewege und mit angeschlossener Tastatur öfters ohne Grund in den Tabletmodus und direkt wieder zurück in den PC Modus. Ich habe in den Einstellungen auch schon alle Tabletfunktionen, die ich finden konnte, deaktiviert - keine Besserung. Manchmal springt es bis zu einer Minute am Stück hin und her. In dieser Zeit ist mein PC natürlich nicht nutzbar. Und da es ohne Vorwarnung kommt und manchmal auch auf “Knopfdruck”, also wenn ich gerade was Tippe und zB Enter drü
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her - Similar Threads - Surface rotiert dauerhaft

Forum Datum

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?: Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11...
Surface 15. Februar 2022

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021

Drucken von rotiertem Text

Drucken von rotiertem Text: Hallo Seit dem Update auf Excel 16.31 (Mac) werden bei mir Zellen mit rotiertem Text nicht mehr gedruckt. Woran kann das liegen? Danke und LG
Microsoft Office 16. November 2019

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und...
Surface 19. August 2018

Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch

Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, das mein Surface Pro 3 sich nicht mehr automatisch ins Hochformat dreht. Vermutlich nach dem WinCreators Update vor ein oder zwei Wochen....
Surface 16. November 2017

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%: Hallo Community, bei meinem Surface habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Akku dauerhaft 99% anzeigt und das bis zum "harten" Abschalten. Es erfolgt keine Meldung, dass der Akku...
Surface 19. Februar 2017

Surface Book dauerhaft am Strom

Surface Book dauerhaft am Strom: Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die...
Surface 11. Oktober 2016
Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.