Surface Pro schaltet einfach ab
Diskutiere und helfe bei Surface Pro schaltet einfach ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 18. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro schaltet einfach ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro schaltet einfach ab - Similar Threads - Surface schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht anSurface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist...
|
Surface | 14. August 2024 |
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warmSurface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn...
|
Surface | 8. Januar 2024 |
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
|
Surface | 6. Januar 2024 |
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig ausAb und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt istSurface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig...
|
Surface | 18. August 2023 |
Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazuSurface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu: Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Surface schaltet sich trotz vollem Akku ausSurface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
|
Surface | 5. Januar 2023 |