Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Artur Voskanyan, 24. März 2018.

  1. Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab


    Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab.

    Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine Erfolg gebracht hat:

    • Drücken des Ein-/Ausschalters für 10, 20, 30, 40, ... Sekunden
    • Gemeinsamen Drücken der Volume UP-Taste für 15 Sekunden
    • Das Anschließen an mehrere funktionierendeexterne Monitore brachte leider auch nichts!


    Ich kann nicht Booten geht gar nichts mehr!


    das habe ich schon probiert:

    1. Drücken Sie den Netzschalter Ihres Surface, und lassen Sie ihn wieder los.
    2. Warten Sie einige Sekunden.
      Es dauert möglicherweise einige Sekunden, bis Ihr Surface gestartet, aus dem Standbymodus reaktiviert oder das Surface-Logo angezeigt wird.
      Surface 3: Wenn der Akku Ihres Surface 3 leer ist, müssen Sie das Gerät erst einige Minuten laden, bevor es eingeschaltet werden kann. Je nach Akkustand sehen Sie 10 bis 15 Minuten lang ein Akkusymbol auf dem Bildschirm, bevor Windows gestartet wird.

    3. Überprüfen Sie, ob Ihr Surface eingeschaltet wurde.
      Wenn Ihr Surface eingeschaltet wurde: Laden Sie den Akku, bis er zu mindestens 40 Prozent aufgeladen ist, und installieren Sie dann die neuesten Surface- und Windows-Updates. Weitere Informationen finden Sie unter Installieren von Updates für Surface und Windows.
      Wenn Ihr Surface sich weiterhin nicht einschalten lässt: Probieren Sie Lösung 2 aus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab - Similar Threads - Surface schaltet Einschalten

Forum Datum

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.: Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface...
Surface 25. August 2021

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das Windows...
Surface 1. März 2020

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon deinstalliert und neugestartet. Die Batterie zeigt an:...
Surface 18. März 2019

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 11. November 2017
Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.