Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö
Diskutiere und helfe bei Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgainstMe85, 5. September 2018.
Thema:
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Similar Threads - Surface schreibt Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr aufWindows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr aufWindows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
|
Apps | 27. Februar 2024 |
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
Tastatur schreibt Zahlen und BuchstabenTastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
|
Apps | 16. November 2022 |
Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte BuchstabenSurface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt:
Aus "b" wird "gb"
Aus "g" wird "gb"
Aus "h" wird "hn"...
|
Surface | 4. Dezember 2020 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |