Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolasForster, 9. November 2018.

  1. Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig


    Hallo zusammen,


    ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem:

    Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn das Surface komplett ausgelastet wäre. Allerdings ist alles im normalen Bereich. Das verblüffende ist, wenn etwas per USB angesteckt ist, wie z. B. ein USB-Stick oder eine USB- Festplatte, läuft der Cursor ganz normal und flüssig, sobald ein USB-Gerät wieder aus gesteckt wird, ruckelt und schliert der Cursor wieder.

    Surface Diagnostik toolkit habe ich schon ausgeführt und auch den Typecover Treiber neu installiert.


    Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung parat?


    Danke und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig - Similar Threads - Surface Signature Typecover

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
Surface 8. September 2021

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich...
Surface 18. Juli 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
Surface 13. November 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht: habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht. Das ist...
Surface 7. Januar 2018

Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?

Surface pro 3 Typecover an Surface pro1?: Hi an alle Wissenden, Frage: Passt ein Surface pro 3 Typecover (Softkeys, wenn's einen Unterschied macht) ans Surface pro(1)? Dank vorab & VG Kurt
Surface 2. Dezember 2016
Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro touchepad hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.