Surface Pro / Standardtausch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro / Standardtausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich musste mein Surface Pro - 128GB M 4GB M1796 an sie erneut wegen Funktionsstörung zur "Reparatur/Austausch" einsenden. Unter dem o.g.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangWeiss, 29. Oktober 2018.

1. Surface Pro / Standardtausch

Guten Tag,

ich musste mein Surface Pro - 128GB M 4GB M1796 an sie erneut wegen Funktionsstörung zur "Reparatur/Austausch" einsenden.

Unter dem o.g. Reparaturauftrag steht:

Serviceart: Standardaustausch

Nachdem wir das nicht funktionierende Gerät oder Zubehör erhalten haben, werden wir Ihnen einen Ersatz zusenden.
    Ersatz unterliegt Gewährleistungsbedingungen

Da es bereits der zweite Standardtausch ist und der Einsendegrund der gleiche ist, nämlich permanente Systemabstürze, begleitet

von Blue-und Blackscreens, möchte ich folgende Fragen stellen:

Frage 1:

Unterscheidet sich das Austauschgerät (Software/Hardware/Updates usw.) in irgendeiner Weise, von meinem rückgesendeten Gerät ?

Frage 2:

Welche Auswirkung hat ein Standardtausch auf die Herstellergarantie und die Reparaturgarantie ?

MFG

W.Weiss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro / Standardtausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro / Standardtausch - Similar Threads - Surface Standardtausch

Forum Datum

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in...
Surface Heute um 16:32 Uhr

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man...
Surface Heute um 15:42 Uhr

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro in Betrieb genommen und dort mein privates Office...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über...
Surface Gestern um 16:22 Uhr

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface Samstag um 23:12 Uhr

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu...
Surface Samstag um 21:13 Uhr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur...
Surface Samstag um 19:52 Uhr
Surface Pro / Standardtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.