Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von georgmichalke, 3. Dezember 2018.
Thema:
Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Similar Threads - Surface Update fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehrSurface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr: Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel...
|
Surface | 12. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram.
Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
|
Surface | 8. März 2020 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFISurface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo,
für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI.
Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt....
|
Surface | 7. März 2018 |
Surface Pro startet nicht mehrSurface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
|
Surface | 18. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehrSurface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehr: Mein Surface hat in meiner Abwesenheit einen Neustart für ein Udate durchgeführt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Keine Reaktion auf das Drücken des Powerbuttons, kein Display...
|
Surface | 24. April 2017 |
Surface 4 pro startet nichtSurface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
|
Surface | 15. Januar 2017 |