Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von georgmichalke, 3. Dezember 2018.

  1. Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft


    Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft - Similar Threads - Surface Update fehlerhaft

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
Apps 15. Januar 2023

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr: Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel...
Surface 12. Oktober 2021

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
Surface 8. März 2020

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
Surface 28. Januar 2019

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt....
Surface 7. März 2018

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro 3 startet nicht

Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen habe, lässt es sich heute morgen nicht einschalten....
Surface 4. Oktober 2016
Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.