Surface Pro stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro stürzt ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michellevon Arx, 7. Oktober 2018.

1. Surface Pro stürzt ab

Guten Abend
    Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige Dokumente gingen sogar verloren.
    Ich brauche aufgrund meines Studiums sofortigen Ersatz, ein Einschicken des Gerätes ohne Alternative ist deshlb nicht möglich.
    Freundliche Grüsse
    Michelle Von Arx [​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro stürzt ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro stürzt ab - Similar Threads - Surface stürzt

Forum Datum

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum Password bilschirm und manchmal bis kurz danach...
Surface 20. Juni 2019

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es...
Surface 21. November 2018

Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken

Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken: Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro zugelegt. Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät. Leider hatte ich jetzt 2 mal (natürlich vorm Meeting), das ich das Gerät niccht mehr...
Surface 4. April 2018

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen: Liebe Community, ich habe seit September ein Surface Pro, seit ca. einem Monat habe ich damit ständig Probleme. Mitten im Betrieb (ich kann keinen spezifischen Auslöser feststellen, aber meist...
Surface 26. Februar 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Surface 11. Februar 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote...
Surface 24. Januar 2018
Surface Pro stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.