Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit September ein Surface Pro, seit ca. einem Monat habe ich damit ständig Probleme. Mitten im Betrieb (ich kann keinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Linda_5409, 26. Februar 2018.

  1. Linda_5409
    Linda_5409 Gast

    Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen


    Liebe Community,


    ich habe seit September ein Surface Pro, seit ca. einem Monat habe ich damit ständig Probleme.

    Mitten im Betrieb (ich kann keinen spezifischen Auslöser feststellen, aber meist schon nach kurzer Gebrauchszeit) zeigt das Surface einen Bluescreen und es muss ein Neustart gemacht werden.

    Der Stillstandcode ist: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    die Fehlerursache: partmgr.sys


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe schon versucht Updates zu machen, aber ohne Erfolg.


    Vielen Dank

    Linda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen - Similar Threads - Surface stürzt wiederholt

Forum Datum

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.: Ich habe mir vor einer ganzen weile einen neuen PC zusammen gestellt und er ist seit dem immer wieder mal gecrasht.Habe zur Sicherheit mal die Festplatte zum Hersteller geschickt weil es immer...
Apps 21. November 2023

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.: Ich habe mir vor einer ganzen weile einen neuen PC zusammen gestellt und er ist seit dem immer wieder mal gecrasht.Habe zur Sicherheit mal die Festplatte zum Hersteller geschickt weil es immer...
Games und Spiele 21. November 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest...
Apps 17. November 2022

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest...
Games und Spiele 17. November 2022

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018
Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.