Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf
Diskutiere und helfe bei Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von errediesse, 15. September 2017.
Thema:
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf - Similar Threads - Surface Surface Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2023 |
Surface - externer Monitor - Schrift unscharfSurface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community,
vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
|
Surface | 3. Mai 2020 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharfSurface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf: Beim aktuellen Surface Pro 2017 ist es nicht möglich z.B. Excel auf dem zweiten Monitor scharf darzustellen, obwohl dieser Monitor in seiner optimalen Auflösung (1980x1200) betrieben wird. Auch...
|
Surface | 11. Januar 2018 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,surface dock externer monitor unscharf