Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Diskutiere und helfe bei Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von errediesse, 15. September 2017.

  1. errediesse
    errediesse Gast

    Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf


    Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert).

    Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen.


    Auf dem Surface ist die Schrift und Darstellung sehr gut. Auf den externen Bildschirmen sind die Schriften verschwommen.

    Vor allem Outlook ist kaum leserlich. Früher waren die beiden Monitore über DVI an einem Desktop-PC angeschlossen und waren gestochen scharf.


    Ich habe die Skalierung und Anordnung (Einstellungen) von 100% auf 125% verändert aber auch kein besseres Resultat bekommen.


    In der Systemsteuerung lässt sich die Darstellung nicht mehr anpassen (DPI, usw.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf: Beim aktuellen Surface Pro 2017 ist es nicht möglich z.B. Excel auf dem zweiten Monitor scharf darzustellen, obwohl dieser Monitor in seiner optimalen Auflösung (1980x1200) betrieben wird. Auch...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. surface dock externer monitor unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.