Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Diskutiere und helfe bei Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinHalbherr, 5. März 2018.

  1. Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise


    Guten Tag,


    Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als ich durch mein Studium bedingt mich zum ersten Mal intensiv mit meinem Surface Pen auseinandergesetzt habe. Ich musste feststellen, dass der Stift in Kombination mit dem Surface Pro in Fragen der Präzision und der Genauigkeit erhebliche Mängel aufweist.


    Nach einer am Beginn kurzen Internetrecherche merkte ich schnell, dass es sich hier um ein massives Problem handelt von dem nahezu jedes Gerät betroffen ist. Schwer enttäuscht möchte ich mich bei diesem Gerätepreis nicht damit zufrieden geben und wandte mich an den Support (welcher übrigens kaum bzw. nur schwer zu erreichen ist). Ich bin der Meinung, dass man sich von einem exklusiven Gerät eine tadellose Performance erwarten kann.


    Der freundliche Herr am Telefon bestätigte, dass es hier massive Probleme gibt und diese dem Unternehmen bekannt seien. Wir einigten uns darauf, dass ein Austausch des Gerätes sinnlos wäre, da dies wahrscheinlich den gleichen Mangel aufweisen würde. Ich erkundigte mich, ob eine Rückerstattung möglich ist. Daraufhin wurde mir erklärt, dass dies direkt mit dem Händler ausgemacht werden müsse, welcher in meinem Fall Media Markt Österreich ist.


    Nach Rücksprache mit Media Markt Österreich und Erklären des Problems, wurde mir mittgeteilt, dass eine Rückerstattung nur in Frage kommen würde, wenn man ein Schriftstück von Microsoft vorlegen kann, welches den Mangel bestätigt.


    Höflich ersuche ich daher Microsoft mir so eine Bestätigung zukommen zu lassen, um eine Rückerstattung des Gerätepreises mit Media Markt Österreich abwickeln zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise - Similar Threads - Surface Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
Surface 8. Februar 2022

Surface Pen wird beim Laden ungenau

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das...
Surface 19. November 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
Surface 22. Februar 2019

Surface Go Stifeingane unpräzise

Surface Go Stifeingane unpräzise: Hallo, Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze, wird die Stifteingabe unpräzise. Genauer gesagt...
Surface 27. Januar 2019

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.