Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft. Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Georg W., 28. Februar 2018.

  1. Georg W.
    Georg W. Gast

    Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr


    Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft.

    Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch Stifteingabe) .

    Die Bedienung über Tastatur und Maus ist fehlerfrei.

    Liegt ein Hardwarefehler vor?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr - Similar Threads - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der...
Surface 3. März 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion

Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion: Hallo zusammen, bei unserem Surface Pro 3 ist das obere Drittel, fast sogar die obere Hälfte ohne Funktion, d.h. keine Reaktion auf Berührung, im unteren Drittel ist alles ok. Treiber...
Surface 22. April 2017
Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.