Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaIN, 16. Juni 2021.
Thema:
Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Similar Threads - Surface Type Cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 Type coverSurface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
|
Surface | 20. Januar 2025 |
Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?: Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme...
|
Surface | 31. Juli 2024 |
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian
|
Surface | 27. Februar 2022 |
Microsoft Surface Pro Type CoverMicrosoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
|
Surface | 27. Juli 2021 |
Type Cover Surface Pro 4Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
|
Surface | 4. August 2020 |
Surface Pro 3 Type CoverSurface Pro 3 Type Cover: Hallo,
auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten.
Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen.
Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community
ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft.
Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
|
Surface | 22. Juli 2017 |