Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaIN, 16. Juni 2021.
Thema:
Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Similar Threads - Surface Type Cover |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface pro 7 Type coverSurface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
|
Surface | 20. Januar 2025 |
Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?: Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme...
|
Surface | 31. Juli 2024 |
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian
|
Surface | 27. Februar 2022 |
Microsoft Surface Pro Type CoverMicrosoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
|
Surface | 27. Juli 2021 |
Surface pro 4 und type coverSurface pro 4 und type cover: Hallo,
ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
|
Surface | 28. Mai 2019 |
Surface Pro 3 Type CoverSurface Pro 3 Type Cover: Hallo,
auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten.
Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen.
Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community
ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft.
Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
|
Surface | 22. Juli 2017 |