Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaIN, 16. Juni 2021.

  1. LisaIN
    LisaIN Gast

    Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?


    Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit kompatibel oder brauche ich eine Surface Pro X Tastatur?Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,Lisa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian
Surface 27. Februar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft. Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
Surface 22. Juli 2017
Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.