Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonathan.W., 31. Oktober 2022.

  1. Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht


    Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab es keinen spezifischen Auslöser.Ich habe vieles bereits probiert:1. Den Support/Troubleshoothttps://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard - 2. Installieren von Updates für Surface und Windows. 3. Neustarten des Surface 4. Neuinstallation des Surface Cover-Treibers5. Deaktivieren / Reaktivieren des Type Cover Docks6. Windows Diagnose Run7. G
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
Surface 1. September 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm"...
Surface 9. Oktober 2020

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr: Hallo, die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu...
Surface 22. April 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
Surface 1. April 2018

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht: habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht. Das ist...
Surface 7. Januar 2018
Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.