Surface Pro über USB laden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro über USB laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelK1, 4. Oktober 2017.

  1. ManuelK1
    ManuelK1 Gast

    Surface Pro über USB laden


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro.


    Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den USB-Anschluss) auch mit einer Powerbank geladen werden kann, z.B. mit einem Adapter USB 3.0 -> USB Typ C.


    Wäre schön, wenn jemand eine konkrete Antwort darauf, oder das sogar schon ausprobiert hätte.


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro über USB laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro über USB laden - Similar Threads - Surface USB laden

Forum Datum

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
Surface 6. April 2022

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den...
Surface 2. Oktober 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich...
Surface 27. Mai 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?
Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem"...
Surface 21. Januar 2020

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan...
Surface 12. Oktober 2019
Surface Pro über USB laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.