Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinamelang, 5. März 2020.

  1. Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt


    Hallo zusammen,


    wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren.

    Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder Excel alles groß angezeigt wird.

    Also, so ist beispielsweise das Menü riesig und es lässt sich nicht mehr alles klicken.


    Auf dem Surface selbst wird alles normal angezeigt.


    Nach einem neustart ist alles wieder ok.


    Das Surface ist aktuell. Grafikkarten Treiber etc. sind aktuell. Office wurde auch mal neuinstalliert.


    Für Vorschläge wären wir dankbar.


    Schöne Grüße


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt - Similar Threads - Surface externe Monitore

Forum Datum

Menü/Menüband in Word zu groß

Menü/Menüband in Word zu groß: Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel normal angezeigt wird, in Word jedoch viel...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.